Über uns

Familie

Robert Schwitter, geb. 1965

Für mich ist es eine grosse Genugtuung mit der Natur und in der Natur zu arbeiten. Somit ist mein Beruf auch das grösste Hobby.

Betriebsleiter

Elvira Schwitter, geb. 1971

Ich mag die Arbeiten rund um die Reben und um den Wein und bin zuständig für die Direktvermarktung. Die Arbeit an zwei Tagen in der Woche in der Reha-Klinik als Med. Praxisassistentin bringen Abwechslung in den Alltag.

Elvira Schwitter

Markus geb.1995

Im August 2018 hat Sohn Markus die Zweitausbildung zum Landwirt abgeschlossen und macht zur Zeit die Betriebsleiterschule. Er wird den Betrieb  im kommenden Jahr übernehmen. Aushilfsweise kann er in seinem ersten Beruf als Forstwart arbeiten.

Markus Schwitter

Sonja geb. 1997

 Tochter Sonja ist Pflegefachfrau Fachrichtung Psychiatrie. Zum Ausgleich kocht und backt sie gerne. Bei Arbeitsspitzen hilft sie auch heute noch  an ihren arbeitsfreien Tagen auf dem Hof mit.

Sonja Schwitter