Über uns

Robert Schwitter

Für mich ist es eine grosse Genugtuung mit der Natur und in der Natur zu arbeiten. Somit ist mein Beruf auch das grösste Hobby.IMG_3749

Elvira Schwitter

Ich mag die Arbeiten rund um die Reben und um den Wein. Die Arbeit an zwei Tagen in der Woche in einem Ärztezentrum bringt Abwechslung in den Alltag. Wenn es die Zeit erlaubt, lese ich gerne ein spannendes Buch oder gehe mit dem Fotoapparat in die Natur .DSCN4683

Markus geb.1995

Ist Forstwart und packt überall auf dem Hof mit an, am liebsten fährt er mit den Maschinen. Im Winter fährt er gerne Ski. Ab August 16 nimmt er die Zweitausbildung zum Landwirt in Angriff.

markus

Sonja geb. 1997

Ist Fachangestellte Gesundheit. Im Moment absolviert sie die HF zur Pflegefach Assistentin. Kocht gerne und verwöhnt die Familie mit einem guten Kuchen. Die Freizeit verbringt sie am liebsten mit ihren Freundinnen.

 

DSCN2451